Coding Dojo IV am 01.07.2010

Teilnehmer

Robert, Marco, Mike, Max, Bastian und Dirk.


Dojo-Organisation

Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen wir uns gegen 19:00 Uhr in der C-Base. Leider lief etwas mit der Raumreservierung schief, so das wir ersteinmal eine halbe Stunde gebraucht haben, um zu klären wie es nun weiter geht. Da die Drupal-Gruppe auch ein Treffen hatte, kam auch der große Veranstaltungsraum nicht in Frage und wir machten es uns dann draußen bequem.

Noch einmal ein großes Sorry für dieses Chaos! Wir hoffen, es hält keinen davon ab beim nächsten Mal wieder vorbei zu kommen.

Da an diesem Tag zeitgleich wieder ein Online CodingDojo statt fand, einigten wir uns schon im voraus, die Kata vom Online Dojo zu übernehmen. Es wurde dann RomanNumerals.

Vorgehen



Umsetzung



Fazit

Wir haben wieder dazu gelernt, diskutiert, Erfahrungen ausgetauscht, vor allem geübt und somit unser können verbessert.

Ein trotz aller Umständer gelungender Abend! Weiter so! Wir freuen uns auf das nächste Dojo!




Comments